Luis Brunner ist Besitzer des Hotel Erica in Deutschnofen/Südtirol und ist für sein 4-Sterne Haus mit Auszeichnung schon weitgehend für hervorragende Küche, Komfort und die tollen Wellnessbehandlungen bekannt, doch trotzdem hatte er schon lange einen Gedanken – das erste, richtige Oldtimerhotel in den Dolomiten zu schaffen. Und das ist ihm durchaus gelungen!

Das Haus verfügt über 50 Garagenstellplätze, eine voll ausgestattete Werkstatt und die Möglichkeit Autos zu präsentieren und vorzustellen. Als besonderen Service, hat Luis Brunner selbst die besten Touren aus Südtirol ausgearbeitet, die die Gäste bei Ihrer Ankunft erhalten. Dazu gibt es tolle Artikel und Tipps zu den besten Lokalen und Sehenswürdigkeiten, sowie der Geschichte des Landes; bei Bedarf kann man dieses Material auch digital für das eigene Navi bekommen. Weil Herr Brunner aber auch selbst gerne mit seinem Oldtimer rumfährt, gibt es wöchentlich zwei geführte Touren, wo Südtirol so gezeigt wird, wie es nur die Einheimischen kennen – mit allen nötigen Insidertipps. Um diese Ausfahrten abzurunden, gibt es 2 mal in der Woche eine Oldtimershow mit Verkostung Südtiroler Weine. Bei Problemen mit dem Wagen, gibt es diverse Abkommen mit spezialisierten Technikern aus der Region und nötige Hilfeleistung auch vor Ort.

Ob im Winter zum Skifahren und Entspannen, oder im Sommer um seinem Oldtimer die Bergstrassen unter die Räder zu legen – das Hotel Erica ist mit Sicherheit der richtige Ort dafür!

www.cabriohotelerica.net
Oldtimerhotel Erica auf Facebook

Video zum Oldtimerhotel Erica:

 

Größere Kartenansicht

[Gallery_16725]