Freixenet bietet allen Verliebten die Möglichkeit unter www.sags-mit-freixenet.de eine verführerische Liebesbotschaft an ihren Liebsten zu versenden. Ganz wie das Motto „Una expresión del amor“ kann man so am Valentinstag seine wahre Liebe beweisen! Die Verführung per E-Card ist gleichzeitig die Chance, einer der 50 Gewinner zu sein, dessen Liebesschwur auf einem Großflächen-Plakat erscheint! Die Stadt mit den meisten Teilnehmern wird zu unserer „Liebesstadt 2011“. Und – Prinzen und Prinzessinen aufgepasst – gemeinsam setzen Prinz.de und Freixenet noch einen drauf:
Es gibt eine Party für Dich und Deine Freunde zu gewinnen!

Bereits im vergangenen Jahr sorgten die ganz besonderen Liebesbotschaften auf den Großflächen bundesweit für Aufsehen. Über 7.000 Liebende schickten sich Botschaften und bewarben sich um eines der Straßenplakate.

Dürfen wir vorstellen: Ein Paar – eine Liebesbotschaft 2010

Hamburg: Nicole und André Rauthenberg

Monatelang hat Nicole Rauthenberg trainiert und auf die Reisekosten gespart – im November 2009 war es endlich so weit: Nicole Rauthenberg und ihr Ehemann André flogen zum New York-Marathon. Bereits seitdem der Wunsch am New York-Marathon teilzunehmen in Nicole wuchs, hat André seine Frau tatkräftig unterstützt: Ob bei der richtigen Auswahl der Kleidung oder beim Zusammenstellen des Trainingsplans – André war immer dabei. Am Marathon-Tag selbst, als Nicole dann kurz vor dem Ziel im Central Park ihren Mann stehen sah (nach 5 Stunden und 12 Minuten), wie er ihren Namen rief und sie kurz küsste, wusste sie, dass sie sich ganz besonders bei ihm für seine Unterstützung bedanken muss. Da kam die Valentinstags-Aktion von Freixenet wie gerufen! Denn abends stößt das Ehepaar heute noch bei einem Glas Freixenet an und schwärmt von dieser tollen Erfahrung in New York.

In diesem Jahr verlost Freixenet gemeinsam mit Prinz.de unter allen Bewohnern der „Liebesstadt 2011“ eine Party im Wert von 300 Euro, die mit zusätzlich 30 Flaschen Cava Carta Nevada Semi Seco sicherlich für einen leidenschaftlichen Abend mit den liebsten Freunden sorgt.

HIER gehts zur Teilnahme