Glitzernd
Funkelnde Füße: Mit diesen Glitzer-Brogues des britischen Schuhlabels Office haben auch die Herren der Schöpfung endlich mal Gelegenheit, modisch auszuflippen. Nicht nur an Silvester. www.office.co.uk

Königlich
Schön wie Kate: Weniger als eine Woche hat es gedauert, bis die ersten Kopien von Kate Middletons königsblauem Verlobungskleid im Umlauf waren. Das Original stammt von Issa London aus Brasilien, Fälschungen gibt’s von den Labels Coast und der Supermarktkette Tesco. www.issalondon.com

Rockig

Goldjunge: Sänger Pete Doherty hat gemeinsam mit der Designerin Hannah Martin seine erste Schmuckkollektion auf den Markt gebracht. „Albion Trinketry“ umfasst Ringe, Manschettenknöpfe und Ketten.
www.albiontrinketry.com

Virtuell
Shopping mit Google: Boutiques.com ist das erste virtuelle Shoppingcenter von Google. Für Orientierung sorgt hier, wie sollte es anders sein, eine Suchmaschine.
www.boutiques.com

Modeltrend
Mut zur Lücke: Auch Models unterliegen modischen Trends. Mal sind perfekte Beautys à la Cindy Crawford gefragt, mal Typen mit Schönheitsfehlern wie derzeit Topmodel Lara Stone. Mit ihrer Zahnlücke prägen sie und ihre Kolleginnen Jess Hart, Iekeliene Stange und Ashley Smith ein neues Schönheitsideal, das schon wirre Blüten treibt: Junge Frauen lassen sich neuerdings von Beauty-Ärzten den Raum zwischen den Schneidezähnen künstlich verbreitern.