Björk – „Prayer Of The Heart“ >>> 4/5 Punkten
Vor einigen Jahren erschien mit „A Portrait“ eine Doppel-CD, die das musikalische Schaffen des englischen Komponisten John Tavener widerspiegelt. Auch der besinnliche, 15-minütige Song „Prayer Of The Heart“, gesungen vom isländischen Paradiesvogel Björk, ist darauf enthalten.

>>> Hier den Song gratis herunterladen!


Adele – „Rolling In The Deep (Jamie XX Shuffle)“ >>> 4/5 Punkten
Adele ist zurück: Am 21. Januar veröffentliche die Londonerin ihr grandioses zweites Album mit dem schlichten Titel „21“. Als nicht minder grandios stellte sich die erste Single „Rolling In The Deep“ heraus, der Jamie XX nun ein paar Tropical-Beats verpasste.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


The Streets – „Cyberspace And Reds“
>>> 5/5 Punkten
Alles muss raus: Bevor am 18. Februar mit „Computers & Blues“ das letzte The-Streets-Album erscheint, hat Mike Skinner noch mal tief im Archiv gewühlt. Herausgekommen ist dabei das roughe, Garage- und Grime-lastige Mixtape „Cyberspace And Reds“. Als Gäste mit dabei: Kano, Wiley und Jammer.
>>> Hier das Mixtape gratis herunterladen!

André Depcke