Frühlingsvorbote:
Der neue Duft „Love, Chloé“ von Coty Prestige erinnert einen daran, dass auf graue Wintertage irgendwann der Frühling folgt. Mit einer luftigen Wolke aus Orangenblüten, Hyazinthen und Rosa Pfeffer. 330 ml Eau de Parfum, 50 Euro

Entscheidungshilfe:
Endlich mal eine Website, die sich aufs Wesentliche beschränkt. Hellobuybye.com stellt jeden Tag ein Mode-Produkt vor, das so gut ausgewählt ist, dass man es unbedingt haben muss. www.hellobuybye.com

Lässiger geht’s nicht:

Wer so cool wie ein Rockstar aussehen will, dem sei das Label Zadig et Voltaire empfohlen. Die französische Marke ist so hip, dass sie schon Produzent Mark Ronson und Musiker Sean Lennon als Models gewinnen konnte. In der aktuellen Kampagne sind Alison Mosshart und Jamie Hince von The Kills zu sehen. www.zadig-et-voltaire.com

Große Ehre:
Karl Lagerfeld hat „Gossip Girl“-Star Blake Lively als Gesicht der neuen Chanel-Mademoiselle-Kampagne auserwählt. US-„Vogue“-Chefin Anna Wintour hatte die beiden miteinander bekannt gemacht. Im April wird die Kampagne veröffentlicht.

Blog: I Want To Be A Roitfeld
Wenn Carine Roitfeld, Ex-Chefin der französischen „Vogue“, eines mit ihren Kindern Julia und Vladimir teilt, dann ist es ihr Hang zur Selbstinszenierung. Den zelebriert Familie Roitfeld in einem eigenen Blog, in dem Mutter, Tochter und Sohn die Welt daran teilhaben lassen, wie sie wohnen, feiern und welche Designer sie lieben. www.iwanttobearoitfeld.com