„Das Medaillon meiner Großmutter mit einem Bild meines Opas darin begleitet mich fast täglich. Ich trage viele Ketten, aber nur diese hat einen besonderen sentimentalen Wert für mich. Meine derzeitigen Lieblingsschuhe sind ein Paar High Heels von Miu Miu. Mit Katzen drauf. Meine Freundinnen und ich sind schon oft als Katzen ausgegangen. Für die Abschlussparty meiner ,The Crazy Cats‘-Tour wollte ich eine ganz besondere Katze sein, also habe ich mir ein Tiger-Bodypainting aufmalen lassen und dazu einen Haarreif mit Katzenohren getragen.

Ansonsten fasziniert mich eher die Mode der Sixties: extravagantes Make-up, Overknee-Strümpfe und rückenfreie Minikleider mit Spitze, wobei ich mich an meinen Stilikonen Brigitte Bardot und Edie Sedgwick orientiere. Ein Fleischkleid wie Lady Gaga würde ich nicht tragen, aber vielleicht eins aus Früchten. Also liebe Designer: Ich mag Ananas und Mango.“