Anziehen wie Kanye
Welche Turnschuhe hatte er gestern an? Welche Goldkette baumelte ihm beim letzten Basketballspiel in der ersten Reihe um den Hals? Was Kanye West wo, wann und wie trägt, dokumentiert dieses Modeblog mit täglich neuen Einträgen.
www.dresslikekanyewest.com

Vintage-Shop von Lily Allen
Unbedingt für den nächsten London-Trip vormerken: Lily Allen und ihre Halbschwester Sarah Owen haben ihren eigenen Secondhand-Laden in Covent Garden eröffnet. Bei „Lucy In Disguise“ verkaufen sie beispielsweise Vintage-Mode von Flohmärkten aus London, Paris und New York. Für lockere Atmosphäre sorgt auch die hauseigene Wodka-Bar.
10 Kings Street, Covent Garden
www.lucyindisguiselondon.com

Neue Duftkur
Ein Duft wie ein Sprung ins Meer. Der neue Herrenduft „Joop! Splash“ verbindet salzige Meeresnoten mit Zedernholz und Kardamom. Egal wie alt er ist – frisch und voller Energie fühle sich dank dieses Duftes jeder Mann. So lautet jedenfalls das Versprechen.
75 ml EdT 49 Euro, www.coty.com

Très petit
Der Schmuck von Miss Bibi ist wie ein Ausflug ins Miniatur-Wunderland. Egal ob Mini-Kleiderbügel fürs Ohr oder winzig kleine High Heels auf Fingerringen: Alle Schmuckstücke des französischen Labels sehen aus, als seien sie in einem Puppenhaus hergestellt worden.
www.missbibi.com