Mona – „Brick Shoes“
>>> 5/5 Punkten
Ein ganz heißer Tipp in Sachen Rock kommt in diesem Jahr aus Nashville, Tennessee. Wem die Kings Of Leon mittlerweile zu totgedudelt sind, sollte Mona definitiv eine Chance geben. Mit 50er-Jahre-Outfit und straightem Rock starten die vier gerade mächtig durch. Zum Release ihres selbstbetitelten Debütalbums am 13. Mai gibt es den melodischen Ohrwurm „Brick Shoes“ for free.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


George Michael – „You And I“
>>> 3/5 Punkten
Ja, er lebt noch: George Michael. Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit von Prince William und Kate Middleton am 29. April, coverte Michael die 72er Liebesschnulze „You And I“ von Stevie Wonder. Seine nicht weniger schnulzige Version widmet er Braut und Bräutigam. Was die beiden davon halten, ist leider nicht bekannt.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


Wolf Gang – „Back To Back“
>>> 5/5 Punkten
Die Indie-Welt wartet sehnsüchtig auf das Debütalbum von Max McElligott alias Wolf Gang, das im Juli 2011 unter dem Namen „Suego Faults“ erscheint. Als weitere Kostprobe gibt es bereits jetzt, nach den beiden Singles „Dancing With The Devil“ und „Lions In Cages“, den psychedelisch angehauchten Indiepop-Song „Back To Back“.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!

André Depcke