Fettes Brot – „Lieber Verbrennen Als Erfrieren (Remix)“
>>> 4/5 Punkten
Eigentlich befinden sich die drei Jungs von Fettes Brot ja für unbestimmte Zeit in der Kreativpause. Egal! Für die aktuelle Kino-Doku „Joschka Und Herr Fischer“ steuerten sie den Song „Lieber Verbrennen Als Erfrieren“ aus ihrem letzten Studioalbum „Strom Und Drang“ bei. Einen Remix davon verschenken die Brote jetzt auf ihrer Webseite.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


Bob Dylan – „Dreamin‘ Of You“ / „Mississippi“
>>> 4/5 Punkten
Stolze 70 Jahre ist Bob Dylan mittlerweile alt. Das hält ihn aber noch lange nicht vom Touren ab. Im Juni kommt er auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Zur Einstimmung gibt es schon jetzt zwei Songs aus seinem bislang letzten offiziellen „Bootleg“-Album „Tell Tale Signs“ aus dem Jahr 2008.
>>> Hier die Songs gratis herunterladen!


The Nextmen vs. Bestival 2011 Mixtape
>>> 5/5 Punkten
Vom 8. bis 11. September steigt auf der englischen Isle of Wight wieder das Bestival. Im vergangenen Jahr wurde das Festival bei den UK-Festival-Awards zum besten Major-UK-Festival gekürt. In diesem Jahr zählen The Cure, Public Enemy, Fatboy Slim und die Village People zum wunderbar vielfältigen Line-Up. Das Mixtape vom DJ-Duo The Nextmen ist nicht weniger abwechslungsreich ausgefallen.
>>> Hier das Mixtape gratis herunterladen!

André Depcke