The Kooks – „The Saboteur“
>>> 4/5 Punkten
Gut drei Jahre nach ihrer letzten Platte „Konk“ melden sich The Kooks mit Album Nummer drei zurück. „Junk Of The Heart“ heißt das Teil und steht ab dem 10. September in den Läden. Vorab gibt es das opulente Indierock-Stück „The Saboteur“, das übrigens nicht auf dem Album zu finden sein wird.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


The Wombats – „Techno Fan (Diplo Remix)“
>>> 5/5 Punkten
Gerade erst veröffentlichten The Wombats ihr neues Album „Proudly Present: This Modern Glitch“. Die Single „Techno Fan“ an sich war schon ziemlich gut. Über-Produzent Diplo machte daraus jetzt jedoch ein electrogeladenes Dancefloor-Monster, das man im Refrain sogar keifen hört.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


Martin Solveig feat. Kele – „Ready 2 Go (Billboard Remix)“
>>> 4/5 Punkten
Ohne Frage gehört der französische DJ und Produzent Martin Solveig momentan zu den angesagtesten Künsteln, wenn es um Dance-Music geht. In einem der Tracks seines Albums „Smash“ ist Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke zu hören. Für den knarzenden Feinschliff sorgte Produzent Billboard.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!

André Depcke