Beat The Blondes – Besieg die Blondinen

Schon der große Mickie Krause sang einst: „Ich will 10 nackte Friseusen“. Bei „Beat The Blondes – Besieg die Blondinen“ mit Janine Kunze wird es sogar noch besser. 50 Blondinen -in diesem Fall jedoch angezogen- warten auf den männlichen Kandidaten, der jede einzelne von ihnen in einem Quiz besiegen muss. Als Preis mit nach Hause nehmen darf er anschließend jedoch keine – also zumindest nicht offiziell.
> Ab dem 15. August, montags, 20:15 Uhr, RTL II


Ich liebe Deutschland

„Die neue SAT.1-Show „Ich liebe Deutschland“ bringt das einzigartige „Sommermärchen-Gefühl“ zurück ins deutsche Fernsehen.“ Wem dieser Satz aus der Pressemitteilung von SAT.1 nicht schon genug Schauer über den Rücken laufen lässt, der kann je zwei Promi-Teams dabei zusehen, wie sie ihr Wissen rund um das Thema „Deutschland“ unter Beweis stellen. Gruselig ideenlos!
> Ab dem 15. Juli, freitags, 20:15 Uhr, SAT.1


Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast

Es ist das TV-Comeback des Jahres – oder so was in der Art: Der fleischgewordene Zonk, Jörg Draeger, meldet sich mit „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“ zurück. In der Show spielen fünf Freunde um eine gemeinsame Traumreise. Einer von ihnen wird eine Woche vorher in Hypnose versetzt und in absurde Situationen gebracht. In der Show wird der Kandidat mit den Filmen vom „letzten Freitag“ konfrontiert. Über fünf Gewinnstufen spielt er sich ans Ziel: die Traumreise mit seinen Freunden. Noch Fragen? Lieber nicht!
> Ab dem 18. Juli, montags, 20:15 Uhr, RTL II

Text: André Depcke