Wähle dein PRINZ-Portal aus:
Archiv

PRINZ-TESTER GESUCHT!

von PRINZ Redaktion


Teste das neue Trendwasser
Hundert PRINZ-Tester können exklusiv drei Sorten von Salvus Mineralbrunnen probieren. Es ist das In-Getränk des Sommers: Natürliches Mineralwasser aus Deutschland. Mehr als 130 Liter Mineralwasser pro Kopf wurden im vergangenen Jahr getrunken - zehn Mal soviel wie noch 1970. Ein ganz besonderes Mineralwasser fördert der Salvus Mineralbrunnen aus Emsdetten im Münsterland - und präsentiert es jetzt in einer völlig neuen, innovativen Glasflasche. Nachdem Salvus schon in der Vergangenheit mit der berühmten Perlenflasche die Optik von Mineralwasserflaschen in Deutschland geprägt hat, wurde jetzt nach neunmonatiger Entwicklung die elegante, klare Flaschenform der Zukunft vorgestellt. Das Tolle: Hundert PRINZ-Leser haben die exklusive Möglichkeit, die neuen Flaschen zu testen. Sie bekommen gratis die Sorten Classic, Medium und Naturell von Salvus nach Hause geliefert.

>> Alle Infos zum Salvus Mineralwasser


Jeden Monat hast Du in PRINZ die Chance als Produkt-Tester die neuesten Produkte zu checken und zu bewerten. Und das alles kostenlos! Das kann ein cooles Handy sein, eine neue Spielekonsole, eine Kosmetiklinie oder sogar ein flotter Stadtflitzer - PRINZ-Leser testen und beurteilen Produkte und helfen so den Herstellern, Produkte zu verbessern und Kundenwünsche noch optimaler zu berücksichtigen. Melde Dich gleich bei PRINZ-Tester.de an und teste gratis das neue Trendwasser Salvus in der eleganten Glasflasche. Wir sind gespannt auf Deine Meinung.

>> PRINZ-Tester.de


Lust auf ...




Alles zum Thema ...