Margherita
Wer Pizza Margherita bestellt, mag es klassisch und gut. Er braucht keinen Schnick Schnack, nicht auf der Pizza und auch nicht in der Beziehung. Er ist gerade heraus, eine ehrliche Haut und erwartet das auch von anderen.

Quattro Stagioni
Hier kann sich jemand nicht entscheiden und möchte am liebsten alles auf einmal probieren. Auch in Liebesdingen ist er experimentierfreudig. Das ist gut, weil es mit ihm nie langweilig wird, schlecht allerdings, wenn er ständig „auf Nachbars Teller“ schaut.

Hawaii
Bitte nicht! Wer beim Pizza essen einen solchen Stilbruch begeht, der ist auch sonst zu einigem fähig. Socken im Bett, zum Beispiel, oder lustige Comic-Krawatten am Hochzeitstag! Das ist, wie Ananas auf Pizza, Geschmackssache. Wer’s mag…

Diavolo
Die Pizza muss brennen, und die Leidenschaft auch. Die scharfe Pizza Diavolo ist etwas für starke Typen. Sie lieben die Extreme und genießen mit allen Sinnen, beim Essen und in der Liebe. Außerdem wird Peperoni eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt.

Calzone
Der Calzone-Esser mag Überraschungen. Er liebt es selbst überrascht zu werden, überrascht aber eben so gerne andere. Eine Beziehung voller Spontanität und Leichtigkeit ist mit ihm möglich.