Di, 26. Oktober 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Film + Chill  ›  Die Cine Mar – Surf Movie Night kommt wieder in eure Wohnzimmer!

Die Cine Mar – Surf Movie Night kommt wieder in eure Wohnzimmer!

,

Durch die, von Corona bedingte, zweite Pause musste die Cine Mar Fall Tour 2020 unterbrochen werden. Der Anfang der Tour war trotz allen Einschränkungen ein voller Erfolg. Die Cine Mar – Surf Movie Night, präsentiert von Blue Tomato, ist ab Dezember 2020 über Vimeo on Demand für sechs Wochen online.

ENJOY SURFING – from the comfort of your home!

Keine Lust mehr auf die eintönige Quarantäne Zeit? Ihr wollt einfach mal wieder los und am liebsten jeder Welle hinterher jagen? Auch uns geht es so!

Da uns nun auch die einbrechende Kälte und das Herbstwetter nach Drinnen getrieben haben, haben wir uns etwas für euer warmes und kuscheliges Wohnzimmer einfallen lassen:

Cine Mar – Surf Movie Night geht wieder online: 5 Filme vollgepackt mit „Big Wave Surfing, aufregende und inspirierende Geschichten, Baltic Surf, atemberaubenden Aufnahmen sowie Women Power Momenten“. Triff dich mit deinem Surfbuddie Online, holt euch Snacks und ein Getränk dazu und macht euch einen schönen Abend auf der Couch!

But for now: Stay home, stay healthy and positive und ab auf die Couch! Macht es euch bequem, lehnt euch zurück und lasst euch von den Surftrips mitreißen.

Mit dem Ticket für 7€ von Vimeo könnt ihr euren Durst auf Urlaub mit über 90 min Programm stillen. Ihr habt eine Wochen Zeit das Ticket einzulösen und zu genießen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading