Di, 20. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  #PRINZSUPPORTSYOU  ›  Ein Crowdfunding für Menschen mit geistiger und mehrfach Behinderung

Ein Crowdfunding für Menschen mit geistiger und mehrfach Behinderung

Mit Fußball im Soccer-Ei zu den Special Olympics Games 2023 nach Berlin!

Mit dem WEMAG-Crowdfunding möchte der TSV Seedorf-Sterley mit einem Soccer-Ei und der oben genannten Personengruppe zu den Special Olympics Games 2023 nach Berlin fahren! 

Der TSV Seedorf-Sterley (Teil der JSG Schaalsee) aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg/ SH, möchte für Menschen mit geistiger und mehrfach Behinderung aktiv werden. Hierfür haben wir zum 04.01.2021 mit dem Energieversorger WEMAG ein 30-tägiges Crowdfunding für den TSV Seedorf-Sterley eröffnet. 

Unser Ziel: 7.999€ für eine „Soccer-Ei Arena“.

Warum machen wir es? Gerade einmal 8% dieser Personengruppen betätigen sich sportlich in Vereinen, dass möchten wir ändern! 

Soccer-Ei? Nie gehört! Eins steht fest, es ist der Fußballzeit voraus! Ein Spielfeld in variabler Größe, leicht zu transportieren und aufzubauen. Eine Bande rundum erhöht die Effizienz beim Spiel durch viele Ballkontakte für alle Spieler(innen). 

Fußball und ein wenig mehr! Jeder Profi war mal ein Amateur! FUNino ist das neue Zauberwort in der DFB-Nachwuchsförderung. Im Soccer-Ei wird es schon seit 2013 praktiziert! Jetzt der nächste Schritt – Fußball für Menschen mit geistiger und mehrfach Behinderung im Soccer-Ei.

Helft uns! Mit jeder Spende kommen wir unserem Ziel näher!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.