Di, 20. Oktober 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  #findronpiet

#findronpiet

Rettet Hamburgs Rumversorgung!

Hamburgs Rumvorräte neigen sich dem Ende zu, doch RON PIET hat sich mit seinem Schatz irgendwo in der Stadt versteckt. Nur mit eurer Hilfe lässt sich die Versorgung mit Rum sichern – und dabei habt ihr die Chance auf einen großartigen Gewinn.

PRINZ Tweet

Wertvoll und vor allem lecker – das ist RON PIETES Schatz! In den Fässern versteckt sich bester Rum! Doch teilen? Davon hält RON PIET ganz und gar nichts.
Nach guter Freibeuter-Manier schickt RON PIET euch auf eine Schatzjagd durch Hamburgs Straßen.

Über Instagram gibt es jeden Tag Hinweise, wo er sich und sein Schatz zu finden sein könnten. Ihr dürft euch neben spannenden Geschichten auch auf leckeren Rum an Tasting Spots freuen.

Highlight ist das große Gewinnspiel! Ihr habt die Chance auf eins von drei 30 Liter Fässern gefüllt mit feinstem RON PIET Rum.

Wer kein Glück bei der Schatzsuche hat, findet RON PIET ab dem 12.10. auch im Handel!

Der 10-jährige Rum, in Bourbon-Fässern in Panama gereift, wird in Handarbeit in Hamburg abgefüllt – ganz nach dem Motto „Born in Panama, raised in Hamburg“. Der bernsteinfarbene Rum überzeugt mit seinem fruchtig-sanften Geschmack und einer feinen Vanillenote. In der einzigartigen und charakteristischen Sechskant-Flasche ist RON PIET nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Augen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.