Das Kriminal Dinner – Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminaldinner ‘Eine Leiche im Louvre‘ – das ist ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Lauterbacher am See in Augsburg stattfinden wird.

Wir befinden uns im Pariser Louvre im Jahre 1958. Valérie LaVoyante, seit vielen Jahren im Louvre als Kunsthistorikerin unverzichtbar, hat zu einem feierlichen Empfang geladen. Et voilà… Sie sind Teil dieser illustren, hochkarätigen und kunstverständigen Gesellschaft als La Voyante plötzlich die Bombe platzen lässt: Das Herzstück des Louvres, die weltberühmte „Mona Lisa“, ist nicht ganz echt. Eine Fälschung! Diese schockierende Nachricht wirft bei allen Anwesenden viele Fragen auf. Wo ist die Echte? Wer hat sie im Besitz und ist sie unversehrt?

Leider können nicht alle Anwesenden die Lösung dieser brennenden Fragen erleben, denn kurz nach der Enthüllung wird plötzlich eine Leiche gefunden! Es befindet sich ein kaltblütiger und entschlossener Mörder im Louvre – aber wer ist es? Die Pariser Polizei ist leider mehr als „verhindert“. Also ist es an Ihnen die Spuren zu deuten und den Mörder zu entlarven. Eine spannende Reise in die Vergangenheit und ein kniffliger Mordfall erwarten Sie!

Das Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam im Lauterbacher am See das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 16:30 Uhr – 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Termin

Sonntag, 12.05.2024

Beginn

17:00 Uhr
Mühlhauser Str. 54D
86150

Vorverkauf

79,90 EUR

Eintritt Hinweise

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den Normalpreis.
Teilen

Das Kriminal Dinner – Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminal Dinner – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall im ARCOTEL Castellani Salzburg.

Tödliche Sitzung – Mord im Vereinsvorstand

Ärger, Streit und viel Verdruss, die sind nicht weit, wenn jemand morden muss.

Und Streit gibt es jede Menge. Wie immer, wenn sich der Sagenwalder Dorfverein aus Niederbayern zur Vorstandssitzung trifft.
Und auch dieses Mal ist man sich uneinig über die nächsten Aktionen für das Dorf Sagenwald. Vor allem Wichtigtuer Franz Huber ist wieder gegen jeden Vorschlag. Der Vereinsmeier, der von allen „Gschaftlhuba“ genannt wird, bricht den größten Streit der Vorstandsgeschichte vom Zaun. Wütend beenden die Vereinsmitglieder die Sitzung. Am nächsten Tag dann das Unglück. Tot liegt der Wichtigtuer vor dem Vereinsheim. War es ein Unfall? War es Mord? Die Ermittlungen laufen. Jedoch kommt die SOKO-Sagenwald mit dem streitlustigen Verein nicht weiter und braucht dringend Unterstützung.

Das Gänge-Menü wird im ARCOTEL Castellani Salzburg kreiert und serviert. Ab 17 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 16:30 Uhr.

Termin

Sonntag, 12.05.2024

Beginn

17:00 Uhr
Mühlhauser Str. 54D
86150

Vorverkauf

79,90 EUR

Eintritt Hinweise

Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen zahlen jeweils den Normalpreis.
Teilen