Die Stadt gehört UNS.

Ritterfest 2023 „Tanzwut“

Ja, ihr lest richtig! Tanzwut kommen nach Mönchengladbach und rocken das Ritterfest 🙂

Tanzwut – Silberne Hochzeit
Der Teufel ist verheiratet – und zwar mit der “Tanzwut”!
Anlässlich des 25-jährigen Bühnenjubiläums veröffentlicht der König der Spielleute zusammen mit seinen Tanzwutlingen am 24.02.2022 das neue Album “Silberne Hochzeit”, das jeden “Tanzwut”-Fan in Nostalgie schwelgen lassen wird.
Frontmann Teufel und seine Mannen nehmen uns mit zu den Anfängen der Band, als sie mit Schalmeien und Sackpfeifen die Bühnen der ersten Mittelaltermärkte in Deutschland eroberten, und mit Liedern wie “Labyrinth” und “Niemals ohne Dich” aus ihrem 2. Studioalbum “Labyrinth der Sinne” gleichermaßen für Bewunderung, wie für Erstaunen sorgten.
Inzwischen gehören Tanzwut längst zur gefeierten Elite des mittlerweile salonfähig gewordenen Mittelalter-Rocks. Deutsche Texte, die mal lustig, laut und tanzbar, mal ernst und tiefgründig und oft auch gefühlvoll und berührend mitten ins Herz und in die Gehörgänge der Fans treffen, zeichnen die Band aus. Diese große Vielfältigkeit, gepaart mit einer unglaublichen Spielfreude und viel Fantasie ist es, was “Tanzwut” ausmacht.

Website: https://www.tanzwut.com

Termin

Freitag, 11.08.2023

Beginn

17:00 Uhr

Ende

22:00 Uhr
ZeppelinstraĂźe / Ecke GrĂĽner Winkel
41065

Vorverkauf

20,90 EUR

Eintritt Hinweise

Die oben angegeben Preise enthalten die seitens des Ticketanbieters erhobenen Vorverkaufs- und Systemgebühren.Schwerbehinderte erhalten Karten zum ermäßigten Preis.Begleitpersonen für Personen mit "B" im Ausweis erhalten ebenso wie der Inhaber des Ausweises Karten zum ermäßigten Preis. Bei Rückfragen melden Sie sich beim Veranstalter unter der Rufnummer 02161.2552420 (Frau Jacqueline Bourgeois) Für Starpac- oder S-Club-Mitglieder gibt es auf den Konzert-Eintrittspreis 4 Euro Ermäßigung. Entsprechende Nachweise werden vor Ort kontrolliert.
Teilen