Gültig bis 24.12.20

Weihnachtskugel No. 24: Dein Tandemsprung aus 4.000 m Höhe

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 24.12.2020

Ein Fallschirmsprung steht bei vielen Menschen auf ihrer Liste der Dinge, die sie im Leben unbedingt mal erleben möchten. Noch tagelang ist man voller Glückshormone nach einem Tandemsprung. 

Hier habt ihr die Möglichkeit dieses tolle Erlebnis zu gewinnen. „TAKE OFF Fallschirmsport ist DER Tandemsprunganbieter für Berlin und Brandenburg“. 

Neben Spass ist natürlich die Sicherheit das wichtigste: damit Du Dich vollkommen losgelöst auf Dein Erlebnis konzentrieren und den Spaß genießen kannst, kümmern wir uns um Deine Sicherheit. Denn Sicherheit spielt in unserem Sport eine große Rolle. Seit 1992 haben sich bisher über 42.000 Gäste bei uns ihren Traum vom Fliegen erfüllt.

Hinter der Weihnachtsbaumkugel No. 24 im PRINZ-Weihnachtskalender findet ihr eure Chance für die nächste Saison 2021 einen TAKE-OFF-Fallschirmsprung zu gewinnen.

Viel Glück!

Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist nur am 24.12. möglich.

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 24.12.2020

Pssst: falls du nicht gewinnst und trotzdem Bock auf das Air-lebnis hast, dann schaue mal hier rein.


Weitere Gewinnspiele