Prinz.de  ›  Weihnachtskugel No. 24: Dein Tandemsprung aus 4.000 m Höhe
Gültig bis 24.12.2020

Weihnachtskugel No. 24: Dein Tandemsprung aus 4.000 m Höhe

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 24.12.2020

Ein Fallschirmsprung steht bei vielen Menschen auf ihrer Liste der Dinge, die sie im Leben unbedingt mal erleben möchten. Noch tagelang ist man voller Glückshormone nach einem Tandemsprung. 

Hier habt ihr die Möglichkeit dieses tolle Erlebnis zu gewinnen. „TAKE OFF Fallschirmsport ist DER Tandemsprunganbieter für Berlin und Brandenburg“. 

Neben Spass ist natürlich die Sicherheit das wichtigste: damit Du Dich vollkommen losgelöst auf Dein Erlebnis konzentrieren und den Spaß genießen kannst, kümmern wir uns um Deine Sicherheit. Denn Sicherheit spielt in unserem Sport eine große Rolle. Seit 1992 haben sich bisher über 42.000 Gäste bei uns ihren Traum vom Fliegen erfüllt.

Hinter der Weihnachtsbaumkugel No. 24 im PRINZ-Weihnachtskalender findet ihr eure Chance für die nächste Saison 2021 einen TAKE-OFF-Fallschirmsprung zu gewinnen.

Viel Glück!

Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist nur am 24.12. möglich.

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 24.12.2020

Pssst: falls du nicht gewinnst und trotzdem Bock auf das Air-lebnis hast, dann schaue mal hier rein.

Weitere Gewinnspiele

noch 42 Tage

Erlebe das historische Frankfurt mit TimeRide

TimeRide und PRINZ verlosen 10×2 Tickets für eine Zeitreise der besonderen Art! Dank moderner Technologien wie Virtual Reality (VR) in Kombination mit sensorischen Elementen wie…

34Teilnehmer
noch 21 Tage

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze im Perkins Park

Der Perkins Park besteht seit 1980 und ist somit einer der beständigsten Clubs in Deutschland, der trotz seiner langjährigen Tradition immer top aktuell geblieben ist.

43Teilnehmer
Loading