Gültig bis 15.10.20

Die legendären Söhne Mannheims live in Berlin. Ja. Echt live. In Berlin!

Abgelaufen
710 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Am 24.10.2020 ab 17 Uhr ist es so weit und wir öffnen die Tore des Zentralen Festplatzes am Kurt Schumacher Damm in Berlin für Euch.

Söhne Mannheims

Musik von Beginn an, auf offener Bühne. Die Söhne selbst werden ab 19 Uhr auflaufen und altbekannte Songwunder, sowie neue, mutige und kraftgeladene Kompositionen in der aktuellen Besetzung für uns performen. Gemeinsam werden wir wortreiche, klanggewaltige und hochkarätige Musik der Extraklasse gemeinsam in der Hauptstadt erleben können. Drumherum ist mit viel Fantasie für Leib und Wohl gesorgt.

Der 30.000 m² große Festplatz am Kurt Schumacher Damm ist zu dieser herausragenden Veranstaltung an den ÖPNV angebunden und für euch per Bussen erreichbar. Außerdem stehen mehrere Hundert Parkplätze für PKW bereit und natürlich seid ihr auch mit dem Fahrradkonvoi herzlichst willkommen.

Da uns die Natur ohne Wenn und Aber tief am Herzen liegt ist dieses herausragende Event so ausgerichtet, dass wir für Kost und Köstlichkeiten kompostierbare Einwegutensilien verwenden werden, um uns allen das epidemische Plastik konsequent vom Hals zu halten.

Gemeinsam reanimieren wir Berlin.

UND JETZT AN ALLE FANS DES GUTEN MUSIKGESCHMACKS:

PRINZ verlost 2 x 2 Konzerttickets für die Söhne Mannheims am 24.10.2020 in Berlin.

Das Gewinnspiel endet am 15.10.2020.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele