Mo, 1. März 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Dry auf einen Streich – Cucumberland Gin
Gültig bis 27.12.2020

Dry auf einen Streich – Cucumberland Gin

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
1022 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

Hier geht's weiter...
noch 5 Tage

Meditieren leicht gemacht

Im Alltag achtsamer und entspannter sein – das nehmen sich gerade zu Beginn eines neuen Jahres viele von uns vor. Eine beliebte Methode, um im Alltag ruhiger zu werden, ist…

730 Teilnehmer

Von Mobaja Distillers kommt dreimal vorweihnachtlicher Gin-Genuss zu euch nach Hause.

Mit Cucumberland Hannover Dry Gin begann 2015 alles. Heute ist der zehnfach prämierte Klassiker fester Bestandteil jeder anspruchsvollen Hausbar.

Sein florales Bukett mit pfeffriger Note wird von Zitrusaromen abgerundet. Der zweite ist der fruchtig-herbe Cucumberland Hannover Sloe Gin, der die Frische und Süße von Schlehe und Vogelbeere auf einzigartige Weise repräsentiert: Eine rubinrote Geschmacksexplosion. Die dritte Variante: Cucumberland Fine Gin Cordial. Der ausgezeichnete, leicht gesüßte Gin mit feiner Zitrus-Anisnote wird weltweit von wenigen Brennereien produziert: Eine davon ist in Hannovers Südstadt.

PRINZ verlost gemeinsam mit CUCUMBERLAND 3x eine 50 cl Flasche Cucumberland Hannover Gin – jetzt mitmachen und gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 27.12.2020.
Viel Glück!

//