Di, 26. Januar 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  DVD-Gewinnspiel: 4 BLOCKS
Gültig bis 20.12.2020

DVD-Gewinnspiel: 4 BLOCKS

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
278 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

Hier geht's weiter...
noch 4 Tage

Gewinnt die erste Staffel von HAUSEN

Das Sky Original auf DVD & Blu-ray Pünktlich zu Halloween startete Sky Deutschland mit Charly Hübner in der Hauptrolle Deutschlands erste Horrorserie. Mit einer visuellen und erzählerischen Kraft vereint die…

1060 Teilnehmer

„Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.“

Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche – der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in Berlin-Neukölln. Ali „Toni“ Hamady, gespielt von dem arabischstämmigen Kreuzberger Kida Khodr Ramadan, will gemeinsam mit seiner Frau seine „vier Blocks“ hinter sich lassen. Seit 26 Jahren befindet er sich mit seiner Familie in Deutschland. Eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis besitzt er jedoch immer noch nicht. Doch diese Ungewissheit soll in Kürze ein Ende haben. Schon in wenigen Wochen winkt die Aussicht auf einen deutschen Pass, der es ihm endlich ermöglicht, ein eigenes legales Unternehmen zu gründen und aus dem kriminellen Geschäft auszusteigen.

In der zweiten Staffel von 4 Blocks ist Toni (Kida Khodr Ramadan) erfolgreicher denn je, doch um welchen Preis? Ein Jahr nach dem dramatischen Showdown mit den Cthulhu hat sich für die Hamadys viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Massiv) einen Neuanfang gewagt und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, bringen nicht nur seine Ehe in Gefahr, denn die mächtigen al-Saafis geben die Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf.

In der zweiten Staffel – erneut von Hackfort, Konrad und Kropf geschrieben – führen Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) und Özgür Yildirim (Nur Gott kann mich richten) Regie. Marvin Kren, der die erste Staffel inszenierte, fungiert neben Quirin Berg und Max Wiedemann sowie auf Senderseite Hannes Heyelmann und Anke Greifeneder als Executive Producer. Co-Executive Producer ist Sven Miehe. David Schütter (Das kalte Herz, Werk ohne Autor), Uwe Preuss (Operation Zucker), Rapperin Eunique und Rapper GZUZ und andere verstärken den Cast.

In der finalen Staffel – Staffel 3 von 4 Blocks, spitzt sich die Lage immer stärker zu. Während Toni langsam wieder ins kriminelle Geschäft gezogen wird, überschreitet Zeki neue Grenzen.

Nachdem Toni (Kida Khodr Ramadan) gleich zum Auftakt der neuen Staffel Abschied von seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) nehmen musste, lässt der nächste Tod einer Hauptfigur nicht lange auf sich warten. Im Verlauf der Episode schienen die Ungereimtheiten bezüglich des Geldtransports Richtung Beirut kurzzeitig vergessen – die letzte Szene läutete bereits ein versöhnliches Ende ein, als plötzlich Karamis Killer Yassir (Georges Khoukaz) auftaucht und sein Opfer unvermittelt mit einem Kopfschuss niederstreckt.

So nun Schluss mit spoilern. Schaut selbst!

PRINZ verlost 1x ein 4 BLOCKS-Fan-Paket, bestehend aus Staffel 2 + 3 sowie einem Shirt in XL.

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2020.
Viel Glück!

//