Gültig bis 12.11.20

FESTIVAL-FLAVOUR FÜR ZUHAUSE! JACK DANIEL‘S GAS2COAL BBQ Grill + JACK & BERRY Probierpack

Abgelaufen
2460 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Für das optimale Chill- und Grillerlebnis verlosen wir 1x JACK DANIEL‘S GAS2COAL BBQ Grill von Char-Broil und 1x JACK & BERRY Probierpack inkl. Kühltasche!

Schon 2010 feierte JACK & BERRY als Longdrink auf dem Rock im Park-Festival in Nürnberg seine Premiere.
Zum ersten Mal traf hier das milde Aroma des original JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey auf den erfrischenden Geschmack beeriger Limonade. Schnell avancierte der spritzige Longdrink zum Liebling der Festival-Szene.

Und mittlerweile ist der Geschmack von JACK & BERRY Kult – gewissermaßen „born in Germany, rooted in Tennessee“. Denn die feine Würze des klassischen Old No. 7 Whiskeys, vereint mit spritzig-süsser Beerenlimonade, birgt ein Geschmackserlebnis, das für einen JACK auf den ersten Blick komplett unerwartet ist.

Nur finden die besten Abende – besonders in diesem Jahr – nicht immer auf Festivals statt. Sondern auch mal zu Hause, beim Chillen auf dem Balkon oder Grillen auf der Terrasse. Mit einem guten Drink zum gemütlichen Sundowner oder zum genussvollen BBQ. Daher gibt es JACK‘s beliebten Longdrink auch perfekt gemischt im handlichen Dosenformat: Jack & Berry – der perfekte Mix to go für den Genuss zum Feierabend und Wochenende.

Und nun alle JACK DANIEL’S-Fans aufgepasst. Wir haben ein echtes Herbstschmankerl für euch!

PRINZ verlost gemeinsam mit JACK DANIEL’S zwei Knaller-Pakete:

  • 1x JACK & Berry Probierpaket inkl. Kühltasche und 
  • 1 x Jack Daniel’s GAS2COAL BBQ Grill von Char-Broil

Das Gewinnspiel endet am 12.11.2020.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele