Gültig bis 18.11.22

Gewinne 10×2 Tickets für das Howard Jones Konzert in Bremen

Abgelaufen
78 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Jones bleibt ein Begriff für jeden, der in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen ist. Weltweite Hits wie „Things Can Only Get…

In etlichen Kinofilmen und Fernsehserien der letzten Jahre wie „Breaking Bad“, „Stranger Things“, „Bumblebee“, „GLOW“, „Eddie the Eagle“, „Halt and Catch Fire“ und „Everybody Hates Chris“ sind seine Songs zu hören. Zu den frühen Highlights der Karriere des Synthesizer-Pioniers aus Wales zählt neben seinem Auftritt bei der Grammy-Verleihung 1985 (neben Herbie Hancock, Stevie Wonder und Thomas Dolby) natürlich sein unvergesslicher Auftritt beim Live-Aid-Spektakel 1985 im Wembley Stadion. Seine Pianoversion des Hits „Hide And Seek“ sahen 1,9 Milliarden Menschen, was damals einem Viertel der Weltbevölkerung entsprach. Eine weitere Fußnote seiner schillernden Karriere war seine Beteiligung an einer Tournee mit der All-Starr-Band (!), die Ex-Beatle Ringo Starr zusammengestellt hatte und zu der neben Jones weitere prominente Musiker wie Sheila E, Roger Hodgson, Ian Hunter und Greg Lake gehörten.

Ab November dürfen wir uns freuen, ihn endlich wieder in Europa zu sehen. In Großbritannien wird Howard schon im Oktober noch mit dem Acoustic Trio (niemand Geringerer als Nick Beggs von Kajagoogoo am Bass!) an einigen intimen Orten auftreten, im nächsten Jahr dann gefolgt von einer noch nicht angekündigten Tour zum 40-jährigen Jubiläum . „Wir müssen hart daran arbeiten, bei so viel Polarisierung im Jahr 2022 Gemeinsamkeiten zu finden. Wir müssen reden, diskutieren und Gemeinsamkeiten finden. Wir finden dies, indem wir mutig sind und Dialoge führen und uns nicht gegenseitig die Tür verschließen.“ Howard Jones über die Texte seines Albums „Dialogue“. 

Am 19.11 spielt Howard Jones im Rahmen seiner „From Transform to Dialogue” Tour in Bremen. Du hast jetzt die Chance 10×2 Tickets dafür zu gewinnen. Viel Glück!

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele