Gültig bis 11.08.23

Gewinne 2×2 Tickets für das Holi Farbrausch Festival in Hannover

Abgelaufen
382 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Das Holi Farbrausch Festival in Hannover erfreut sich großer Beliebtheit. So groß war der Ansturm noch nie auf die Tickets. Gewinne jetzt…

Die ersten Acts sind  bestätigt: Fabian Farell, Adaptiv und OnlyMax. Weitere werden folgen. Adaptiv dürfte vielen Holi Besuchern der letzten Jahre ein Begriff sein. Ebenso OnlyMax der Apdati als Moderator ablöste. Beide sorgen für richtig Schwung in der Bude und bringen das Fesival zum Beben.

Fabian Farell startete innerhalb kürzester Zeit international mit seinen Shows durch.  Er nutzte seine einzigartige Fähigkeit, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Was 2015 in kleinen Clubs um die Ecke angefangen hatte, führte er 2019 auf der Mainstage des New Horizons Festivals (40.000 Besucher) und ersten Auftritten in Asien fort. Bislang spielte Fabian bereits quer durch Europa in den größten Clubs in Kroatien, Spanien, Bulgarien, Italien, Luxemburg, Österreich, Deutschland, Thailand und den Niederlanden. Seine bisher erfolgreichste Single „Against The Rest“ erreichte eine bundesweite Rotation bei zahlreichen Radiostationen und bislang über 30 Millionen Streams auf allen Plattformen. 2021 ging es mit zahlreichen Veröffentlichungen weiter. Mehr Infos findest du auf der Website vom Holi Farbrausch Festival.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen internationalen Act geben. 

Du hast jetzt die Chance 2×2 Tickets für das Farbrausch Holi Festival am 2. September 2023 in Hannover zu gewinnen. 

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele