Gültig bis 31.05.22

Gewinne 2×2 Tickets für das JOSH. Konzert am 3.6.22 im Beatpol Dresden

Abgelaufen
88 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


JOSH.? Ist das nicht der von „Cordula Grün“, dem Überraschungshit des Jahres 2018? Ist er! Dieser Song hat dem sympathischen Wiener (zurecht) die deutsch-österreichischen Chartspitzen und einen tollen Karrierestart eröffnet.

Am 25. Juni 2021 veröffentlichte JOSH. sein mit Spannung erwartetes zweites Album „Teilzeitromantik“. Die neuen Songs wie „Ring in der Hand“, „Expresso & Tschianti“ – der in Österreich jüngst mit einem Gold-Award veredelt wurde – und „Kein Eis“ klingen alle unverkennbar nach JOSH. – da dürfen eine Prise Ironie, Wiener Schmäh und viel Gefühl ebenso wenig fehlen wie eingängige Melodien, die nur darauf warten, live vom Publikum gefeiert zu werden.

Und 2022 geht’s natürlich weiter: Anfang April veröffentlichte JOSH. seine neue Single „Von dir ein Tattoo“. Ein Song mit absoluter Ohrwurmgarantie, der Lust auf das nächste Album macht!

Ihr habt jetzt die Chance 2×2 Tickets für das JOSH. Konzert am 3. Juni 2022 im Beatpol in Dresden zu gewinnen.

Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele