Gültig bis 02.06.23

Gewinne 2×2 Tickets für das ZAVUGA Festival

Abgelaufen
162 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Das Zavuga Festival geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen ersten Jahr wird am 24. Juni 2023 das zweite Mal das…

Dieses Jahr wird das Festival größer, exotischer und mit noch mehr Besonderheiten gespickt. An diesem Tag tauchen die Menschen in die Welt des Landes Zavuga ein. Auf dem elektronischen Festival werden diverse Attraktionen geboten, neben Top-DJs stehen einige Attraktionen bereit, mit denen sich die Gäste die Zeit vertreiben können.  Als DJ sind bereits bekannt gegeben: Fabian Farell, MOAM, JAYL, TIIDEX sowie einen lokalen Contest Gewinner (DJ Calvin) und viele mehr. Auch ein internationaler Act ist bereits angekündigt, aber noch nicht bekannt gegeben.

Neben der üblichen Festival Musik wird es dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit geben, an diversen Spielen teilzunehmen. Außerdem soll eine Circus Atmosphäre verbreitet werden. Ein Zirkusdirektor wird den Gästen diverse Zirkuskünste, wie das Jonglieren, beibringen. Zavuga hat sich vorgenommen, mehr als nur ein normales Musikfestival zu sein und damit jedes Jahr zu einem festen Bestandteil der Festivallandschaft rund um den Kreis Soest-Werl zu werden. Mehr Infos findest du direkt beim Zavuga Festival.

Du hast jetzt die Chance mit PRINZ 2×2 Tickets für das ZAVUGA Festival am 24. Juni 2023 in Möhnesee zu gewinnen.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele