Gültig bis 27.03.23

Gewinne 3×1 Probierpaket von Arang

Abgelaufen
1159 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


PRINZ verlost zusammen mit Arang 3×1 Probierpaket zu ihren Produkten.

Arang-Gründerin Sung-Hee möchte Menschen mit koreanischen Essen begeistern.

Ihre Mission: Die koreanische Küche in die deutschen Haushalte bringen – und zwar mit ihren Arang-Food-Produkten. Darunter übrigens die ersten in Deutschland hergestellten Seetangsuppen! Der Name „Arang“ hat dabei eine besondere Bedeutung. Denn Arang war das erste koreanische Restaurant in Norddeutschland. Gegründet 1975 von Sung-Hees Eltern in der Kleinen Reichenstraße in Hamburg. „Diese Geschichte von Aufbruch und Tradition, von Kultur und Cuisine möchte ich mit meinem Unternehmen weiterschreiben“, so Sung Hee.

Koreanische Seetangsuppen und Marinaden erwarten euch im Probierpaket.

Lass dich von der koreanischen Küche inspirieren und gewinne das Probierpaket, welches ein Glas der Bio-Seetangsuppe Huhn und ein Glas der Bio-Seetangsuppe Shiitake sowie zwei Flaschen der Marinaden Bulgogi und Gochujang beinhält.

In diesem Beitrag hat uns Sung-Hee ihre Geschichte erzählt und das Rezept ihres Lieblingsgerichts verraten.

Schaut auch auf ihrer Instagramseite @arang_hh vorbei und folgt ihr.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele