Gültig bis 11.09.23

Gewinne 3×1 tigerbuddies Kinderkopfhörer

Abgelaufen
1367 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Passend zur tigerbox TOUCH brachte tigermedia seine eigenen Kopfhörer speziell für Kinderohren auf den Markt: die tigerbuddies. Die bunten Lauscher überzeugen nicht…

Die tigerbuddies sind die ersten Kopfhörer, die für Kinderohren gemacht sind, mit einer Klangqualität, die im Kids-Segment führend ist. Die hochwertigen und robusten Materialien sorgen für einen langen Hörspaß und sind dazu noch plastiksparend und nachhaltig.

„Die Kopfhörer sind eine tolle Ergänzung zur tigerbox TOUCH und perfekt auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten“.

tigermedia-Gründer Till Weitendorf

Der Stoffbezug an Ohrmuscheln und Bügel sowie die weichen Polster sorgen für Tragekomfort. Die Bügel lassen sich dabei perfekt auf Kinderkopfgröße einstellen. Und weil die Ohren der Kleinen besonders empfindlich sind, ist eine Lautstärkebegrenzung bis 85 dB integriert. Zusätzlich sorgen die leuchtenden tiger-LEDs für coole Lichteffekte. Für das optimale Hörvergnügen werden die tigerbuddies aktuell mit dem beigefügten Klinkenstecker mit der smarten Hörbox tigerbox TOUCH verbunden. Dank zusätzlicher Bluetooth-Funktion sind die Kopfhörer aber auch mit allen anderen Geräten kompatibel, sodass die Kids ihre Lieblingshörbücher auch über alle gängigen Smartphones, Tablets und Notebooks hören können.

Du hast jetzt die Chance mit PRINZ und tigermedia 3×1 tigerbuddie Kinderkopfhörer zu gewinnen.

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele