Gültig bis 01.09.22

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze im Perkins Park

Abgelaufen
54 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Der Perkins Park besteht seit 1980 und ist somit einer der beständigsten Clubs in Deutschland, der trotz seiner langjährigen Tradition immer top…

Eine herausragende Besonderheit ist sicherlich die lange Glasfront entlang der Lobby mit Blick über Stuttgart. Anzumerken ist, dass trotz der Größe der Diskothek die Gemütlichkeit nicht auf der Strecke bleibt, da die Location in einzelne Bereiche – Großer Club, Kleiner Club, Restaurant, Lounge und großzügiger Garten-Lounge-Restaurant-Bereich – aufgeteilt ist.

Du hast jetzt die einmalige Chance 3×2 Gästelistenplätze für eine der aufgeführten Partys zu gewinnen. Du hast die Wahl zwischen folgenden Veranstaltungen:

Jahrgangstreffen 

02.09.2022 21 Uhr

Du musst unbedingt mal wieder raus, hast Lust auf Tanzen, gute Drinks und nette Gesellschaft? Da Feierlaune bekanntlich nichts mit dem Alter zu tun hat, gibt es bei uns an jedem ersten Freitag im Monat unser Jahrgangstreffen – generationsübergreifend in ungezwungener Atmosphäre. Hier spielt das Alter keine Rolle! Es kommt nur darauf an, Spaß am Feiern zu haben. Unsere Stammgäste schätzen diesen Abend für die lockere Atmosphäre, die durchaus mal etwas wilde Musikauswahl, bei der aber definitiv für jeden etwas dabei ist und die ausgelassene Stimmung. Das Highlight: es gibt ein reichhaltiges Buffet inklusive!

OBERSTUFENPARTY – CANDY EDITION 

06.09.2022 18 Uhr

Die Sommerferien müssen gebührend verabschieden werden und wir bieten euch eine riesige Party mit großem Außenbereich. Freut euch auf die wohl größte 16er Party aus der Region. Hier feiert nicht nur die Stuttgarter Oberstufe, sondern auch die ganze Region. Feiert mit euren Freunden und tanzt zu den besten Hits auf dem Mainfloor aus Hip-Hop, Rap, R ́n ́B, aktuelle Hits und auf dem Second Floor zu den krassesten EDM, House und Elektro Beats. Außerdem verteilen wir eine ganze Menge Süßigkeiten im Club for free! #candyparty

MAIN FLOOR: DJ TimMo (HIP-HOP, RAP & aktuelle Hits)

SECOND FLOOR: DJ Gabriel Wittner (HOUSE & ELECTRO)

MEGA OUTDOOR AREA: Chillt in unserem großen Außenbereich

2000ER PARTY – 2000er Club-Hits bis HEUTE 

09.09.2022 21 Uhr

Feiert zusammen mit uns zu den bekanntesten 2000er Hits bis HEUTE bei der großen 2000er Party ab 18 Jahren. Der Perkins Park ist mit seinem riesigen Außenbereich genau die richtige Location. Startet bei uns mit einem leckeren Drink im Außenbereich oder auch im Restaurant ab 21Uhr. Die besten Tracks aus Hip-Hop, R’n’B und Chart-Hits der 2000er bis zu den heutigen Clubdauerbrennern werden von DJ Choice aufgelegt. Natürlich nur das Beste für euch zum Tanzen und Feiern!

>> Freut euch auf Songs aus den 2000ern wie z. B. Rihanna – Umbrella, Usher – Yeah!, Bob Sinclar – World Hold On …. und noch viele weitere

Mega-Hits!

MAIN FLOOR: DJ CHOICE

#AIMM – DER ALLES IST MÖGLICH FREITAG

23.09.2022 21 Uhr

Freut euch auf unser spezielles Rabattangebot: 50% auf die Getränkepreise,

außer auf Jahrgangschampagner und Cocktails.

GROSSR CLUB: DJ RaFunk

Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele