Die Stadt gehört UNS.
Gültig bis 17.11.22

Gewinne 5×2 Tickets für das Julia Kautz Release Konzert

Location(s)
Abgelaufen
90 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Am 19.11 spielt Julia Kautz anlässlich ihrer neuen EP “IMMER DIE MUSIK” zusammen mit der Erfolgsband “Alle Achtung” aus Österreich ein Release…

„Immer die Musik“ heißt die neue EP der Sängerin und Songwriterin Julia Kautz aus München, die nicht nur für sich selbst Lieder schreibt, die unter die Haut gehen, sondern auch für Stars wie Wincent Weiss, Cassandra Steen oder Max Mutzke. Mit den Songs ihrer EP („Ich ohne dich“, „Immer die Musik“, „Münztelefon“ oder „Forever Masochist“) stürmte sie die größten Streaming-Playlisten und auch Radiosender wie SWR3, NDR2, Radio NRW oder Bayern3 zeigten großen Support. Der Name der EP ist für Julia Kautz Programm – weil Musik für sie die große Klammer für alles ist: „Sie fängt mich auf, wenn es mir nicht gut geht, lässt mich durchs Songwriting immer wieder aufstehen und wild durch die Gegend tanzen, wenn es mir so richtig gut geht,“ so die Wahl-Münchenerin. Musik ist für sie Allheilmittel, Therapie und beste Freundin. Und da man sie zum Glück endlich wieder live genießen kann, wird sie ihre Songs bei ihrem EP Release Konzert am 19.11. zum ersten Mal mit ihrer Band im Backstage Club in München präsentieren.

Die aktuelle Single „Forever Masochist“ schrieb Julia Kautz zusammen mit Patrick De Benedetto Freisinger, der den Song auch produzierte. Freisinger ist Mitglied der österreichischen Erfolgsband „Alle Achtung“. Ihnen gelang das fast Unmögliche: Der große Durchbruch inmitten der Pandemie 2020 mit ihrem Überhit „Marie“. „Ich weiß noch ganz genau, als ich den Song zum ersten Mal in meiner Heimat Österreich im Radio gehört habe,“ erinnert sich Julia Kautz. „Ich wusste sofort: Das wird ein Hit!“ Und so kam es auch: Es folgten 12 Millionen Streams, eine Platinauszeichnung und noch weitere Hits wie „Bowie“ oder „Sono Il Destino“ – sowie das Erfolgsalbum „Liebe und Krawall“.

Mittlerweile ist eine enge Freundschaft zwischen Julia Kautz und „Alle Achtung“ entstanden. „Als mich die Band gefragt hat, ob sie mein EP Release Konzert in München eröffnen dürfen, habe ich mich natürlich extrem darüber gefreut. Ihre Live-Performance ist wahnsinnig cool und es ist mir eine Ehre, sie dabei zu haben!“ Für „Alle Achtung“ wird das übrigens das erste Konzert in Deutschland überhaupt. Emotionaler geht’s nicht! Tickets für diesen außergewöhnlichen Abend gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Oder du nutzt jetzt deine Chance und gewinnst 5×2 Tickets mit PRINZ! 

Trage dich in unser Formular ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Mit etwas Glück erlebst du bald einen unvergesslichen Abend mit Julia Kautz und Alle Achtung. 

 


Du musst eingeloggt sein, um an Gewinnspielen teilzunehmen.

Login

oder

Registrieren


 


Weitere Gewinnspiele