Di, 4. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Gewinne ein Exemplar „was wäre, wenn…“
Gültig bis 16.03.2020

Gewinne ein Exemplar „was wäre, wenn…“

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
879 Teilnehmer

2 Jahre, 15 Personen und unendlich viele Geschichten – gebunden in den Bildband des Fotografen Leonard Müller.

Eine Avocado, zwei Pixie-Bücher, eine Flasche Vodka, eine Ananas – was klingt wie eine ungewöhnliche Einkaufsliste, ist ein kleiner Einblick in „was wäre, wenn…“, das aktuelle Projekt vom Hannoveraner Fotografen Leonard Müller.

Über einen Zeitraum von drei Jahren hat Leonard 15 Hannoveraner getroffen und ihnen 5€ in die Hand gedrückt. Von diesen 5€, sollten sich die Personen kaufen, was auch immer sie wollen. Das Ergebnis dieses Projektes ist ein Bildband (21x28cm, 200 Seiten) voll mit analogen Fotos der gekauften Dinge, Portraits der Personen und Zitaten, die Einblicke in die Leben der Menschen geben, Menschen, die so unterschiedlich sein sollten, wie möglich.

PRINZ Spiele

PRINZ verlost 1 x das Exemplar „was wäre, wenn…“ – ein Bildband voll mit analogen Fotos von Leonard Müller, die Einblicke in das Leben der Menschen geben, Menschen, die so unterschiedlich sein sollten, wie möglich.

Das Gewinnspiel endet am 16.03.2020
Viel Glück!