Sa, 19. September 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Gewinnt das neue KATIE MALUA Album „Album No. „
Gültig bis 15.10.2020

Gewinnt das neue KATIE MALUA Album „Album No. „

Laufzeit
noch 25 Tage
Teilnehmer
220 Teilnehmer

VÖ: 16.10.2020

Katie Melua ist eine der erfolgreichsten britischen Musikkünstlerinnen: Die ursprünglich aus Tiflis, in der ehemaligen Sowjetrepublik Georgien, stammende Sängerin zog mit acht Jahren nach Großbritannien und veröffentlicht mit gerade mal 19 Jahren ihr Debüt-Album. Seitdem hat sie sieben Top-10-Alben in Großbritannien veröffentlicht und wurde mit mehr als 56 Platin-Awards ausgezeichnet.

Zu den bekanntestens Hits der Songwriterin, Komponistin und Arrangeurin gehören „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing to Crazy“, „Perfect World“ und ihr Cover von „Wonderful Life“. Als Live-Künstlerin verzaubert Melua auf Tour ihr Publikum weltweit mit ihrer einzigartig kraftvollen und fesselnden Stimme, außergewöhnlichen Auftritten und charmanter Persönlichkeit. Nun steht mit „Album No. 8“ ihr mittlerweile achtes Studio-Album kurz vor der Veröffentlichung. Mit „A Love Like That“ and „Your Longing Is Gone“ hat sie bereits zwei Songs aus ihrem neuen Longplayer präsentiert, der am 16. Oktober 2020 erscheinen wird.

PRINZ Spiele

PRINZ verlost 3 brandneue Alben von Katie´s „Album No. 8“.

Das Gewinnspiel endet am 15.10.2020.
Viel Glück!