Sa, 23. Januar 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Jonny vom Dahl auf Tour trotz Corona – oder gerade deswegen?
Gültig bis 16.10.2020

Jonny vom Dahl auf Tour trotz Corona – oder gerade deswegen?

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
533 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

Hier geht's weiter...
noch 7 Tage

Gewinnt die erste Staffel von HAUSEN

Das Sky Original auf DVD & Blu-ray Pünktlich zu Halloween startete Sky Deutschland mit Charly Hübner in der Hauptrolle Deutschlands erste Horrorserie. Mit einer visuellen und erzählerischen Kraft vereint die…

1018 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
noch 1 Tag

Wie ihr Homeschooling schöner gestalten könnt!

Bund und Länder haben sich nun auf eine Lockdown-Verlängerung bis zum 31.01.2021 verständigt. Damit bleiben auch die Schulen zu, was viele Eltern mit Kindern im schulpflichtigen Alter erneut vor große…

261 Teilnehmer

Jonny vom Dahl geht mit seinem Album „Sommerstadtgeflüster“ auf Tour und das in einer Zeit, in der Konzerte verboten sind. Wie? Er spielt Deutschlands Straßen, schläft im Dachzelt oder in Jugendherbergen. Begleitet wird er von Musiker Roman Goly und Timm Markgraf, Musiker, Filmemacher und Gründer der Initiative: CoronaKünstlerhilfe. Diese wurde von Markgraf und Benjamin Klein ins Leben gerufen und hilft durch die Corona-Krise in Not geratenen KünstlerInnen.

Unterstützt wird das Projekt schon von einigen Menschen, z.B. Klaas Heufer-Umlauf, Samuel Koch und Jonnys Produzenten Peter Hoffmann. „Es sind ja nicht nur wir Künstler betroffen, sondern auch die ganzen Menschen drum herum: Veranstalter, Techniker, Bühnenbauer und so weiter. Da müssen wir hinschauen und aktiv werden“ sagt Jonny, der einen Teil seiner Einnahmen der Initiative spendet.

www.jonnyvomdahl.de                                                                        www.coronakuenstlerhilfe.de

Distributed by Sony Music Entertainment.

PRINZ verlost 3x Jonny vom Dahl Alben „Sommerstadtgeflüster“

Das Gewinnspiel endet am 16.10.2020.
Viel Glück!