So, 18. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Weihnachtskugel No. 17: Mit Bonne Maman ein fruchtiges Stück Tradition genießen
Gültig bis 17.12.2020

Weihnachtskugel No. 17: Mit Bonne Maman ein fruchtiges Stück Tradition genießen

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 17.12.2020

Bonne Maman fängt mit seinen neuen Kreationen ein fruchtiges Stück Erinnerung ein und versüßt uns diesen Winter gleich doppelt!

Neben den zwei neuen Geschmacksrichtungen Hagebutte und Pfirsich- Maracuja der beliebten Konfitüren, erweitert das französische Traditionsunternehmen sein Sortiment in Deutschland nun auch erstmals um die Produktkategorie „Compote“ und zaubert mit den Sorten Pfirsich, Apfel mit Zimt sowie Rhabarber weitere köstlich-schöne Momente.

Das Rezept ist wie jeher ganz einfach: Viel Liebe und beste Zutaten – bon appétit!

Hinter der Weihnachtsbaumkugel No. 17 im PRINZ-Weihnachtskalender habt ihr die Chance ein Bonne Maman Probier-Paket – bestehend aus einem Bonne Maman Brotkorb sowie 2 Konfitüren und 3 Compote-Variationen zu gewinnen. Frühstück ist gesichert!

Good Luck!

Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist nur am 17.12. möglich.

Dieses Gewinnspiel ist nur gültig am 17.12.2020