Gültig bis 15.06.21

MOMOTARŌ – Japanisch inspirierter Gin & Ginzero für einen Hauch von Fernost im Longdrink-Glas

Abgelaufen
2505 Teilnehmer:innen

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Mit den zwei Neuheiten MOMOTARŌ Gin sowie der alkoholfreien Variante MOMOTARŌ Ginzero lädt das Team der Destille Kaltenthaler auf eine unvergleichliche Genussreise nach Japan ein. 

Die Basis beider Kreationen bilden handverlesene Botanicals, wie Momo-Pfirsich und Yuzu-Zitrone. Die fernöstlichen Früchte sind dabei ein einzigartiges Geschmackswunder, welche sowohl dem Gin, als auch dem alkoholfreien Destillat eine fruchtige Frische schenken.

Der alkoholfreie MOMOTARŌ Ginzero besticht durch Aromen von Lotusblüte und Wacholder, während der klassische Craft-Gin um frisch-fruchtge Botanicals wie die Sakura-Kirschblüte ergänzt wird. Beide entführen die Sinne gleichermaßen ab dem ersten Schluck in das Land der aufgehenden Sonne.

Eine kleine Märchenstunde gefällig? MOMOTARŌ ist die japanische Sage eines mutigen, jungen Mannes, der mit seinen tierischen Gefährten die Welt vor dem Bösen bewahrte. Seinen Namen verdankt MOMOTARŌ seiner Herkunft. Denn er war das Wunder eines kinderlosen Paares, das eines Tages im Fluss einen wunderschönen Pfirsich treiben sah. Die Frau zögerte nicht lange, fischte den Pfirsich aus dem Wasser, und als sie ihn mit ihrem Mann teilen wollte, entsprang daraus ihr Wunschkind. Ihnen wurde ein Sohn geschenkt, den sie liebten und lernten welche Kraft die Liebe besitzt.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit 3x 2 Flaschen MOMOTARŌ Gin & Ginzero im Wert von jeweils 60 Euro zu gewinnen!

Das Gewinnspiel endet am 15.06.2021.
Viel Glück!


Weitere Gewinnspiele