Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  „Remade“: Jägermeister und 16bars präsentieren Blaskapellen-Deutschrap-Fusion
Gültig bis 24.10.2019

„Remade“: Jägermeister und 16bars präsentieren Blaskapellen-Deutschrap-Fusion

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
428 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:


Deutschrap und Blasmusik verstehen sich nur selten als harmonisches – und noch seltener als cooles Duo? Ein Klischee von vorgestern!

Wer glaubt, Rapmusik sei im Jahr 2019 bereits klipp und klar definiert, darf sich bei „Remade“ kräftig wundern. In Kooperation mit dem Rap-Giganten 16BARS pimpt die hauseigene Blaskapelle von Jägermeister die Tracks “Nichts war umsonst” (Prinz Pi), “NBA” (Jamule) und “Deine Mutter” (Kool Savas) durch Pauken und Trompeten ordentlich auf. So hat man die Songs seiner Lieblingsrapper noch nie gehört! 

Am 25. Oktober gipfelt die Reihe in einem unvergesslichen Live-Event in Hamburg und PRINZ verlost gemeinsam mit Jägermeister 5 x 2 Freikarten für das Abschlussevent mit Prinz Pi, Jamule, Kool Savas und der Jägermeister Blaskapelle.

PRINZ Spiele

Das Gewinnspiel endet am 24.10.2019.
Viel Glück!