10 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Miss Fein Dresden

Neu entdeckt: Miss Fein Dresden

Miss Fein verwöhnt euch mit ausgefallenen und flippigen Backwaren im Herzen der Dresdner Neustadt. 



Seit drei Jahren schon hat sich Miss Fein alias Juliane Weber dazu verschrieben mit ihrem eigenen Catering – süßen, bunten, kleinen Törtchen und anderen Leckerein – den Gaumen ihrer Kunden zu verzaubern. Vor einigen Wochen war es nun soweit und auch ihr kleines Café am Albertplatz öffnete seine Pforten. Bunte Tische, fazinierende Accessoires und der leise Klang von Rock ’n‘ Rollmusik laden zum Verweilen an. Mit einem Blick wird klar, hier steckt wahre Liebe zum Detail im Laden und kleine persönliche Schätze gibt es überall zu bestaunen.

Die Speisekarte gestaltet sich ausgefallen, denn hier gibt es nicht nur Cappucino oder Kaffee, sondern auch einen “heißen Elvis“ und den “Marshmallow Dream“. Dabei liegen besonders regionale Produkte Miss Fein am Herzen. Wenn euch dann doch einmal der Magen knurrt, könnt ihr entweder das täglich frische Mittagsangebot beispielsweise Mexican Chili Soup oder Maiscremesuppe ausprobieren oder euch einen Cupcake auf der Zunge zergehen lassen.

Das Angebot umfasst jedoch zusätzlich Brownies, Amerikas neuesten Backtrend “Cake Balls“, Kuchen, abenteuerliche Riegel und weitere spannende Backwaren. Zusätzlich zu ihrem süßen, kleinen Café bietet Miss Fein Catering für viele verschiedene Anlässe an von Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen über Werbeveranstaltungen bis hin zu Produkteinführungen an.

Ab Februar könnt ihr auch leckere amerikanische Eisbecher und Milkshakes verfeinert mit beispielsweise  Erdnussbutter und Alkohol im Vintage Café genießen. Neben dem Speisen- und Getränkeangebot sind auch die Produkte der Jungdesigner Lady Jule und Luby Mo, Ohrringe und Stoffaccessoires, zum Verkauf ausgestellt. Wer von euch jetzt neugierig geworden ist findet alle Info’s zu Miss Fein, ihrem Café und den Partypaketen hier

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.