11 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  PRINZ Test: Kosmetikstudio Annett Beyer

PRINZ Test: Kosmetikstudio Annett Beyer

Einmal dem grauen Alltag entkommen, die Seele baumeln lassen und entspannen, hier haben wir einen Ort für euch getestet der euch all das bietet.



Kosmetikstudios gibt es in Dresden wie Sand am Meer, trotzdem ist es manchmal nicht ganz so leicht die Perlen unter ihnen gleich herauszupicken, denn Preis und Leistung können trotz gleichem Angebot doch sehr stark variieren. Hier haben wir ein eines von ihnen in derDresdner Neustadt für euch getestet, das Kosmetikstudio von Annett Beyer.

Durch die grüne Außenfassade und den weißen Schriftzug über der Ladentür kann ich das Studio gar nicht verfehlen, eine kleine Treppe  muss ich überwinden, dann stehe ich bereits mitten in dem kleinen, gemütlichen Geschäft und werde freundlich begrüßt. Im Studio befinden sich mehrere Behandlungszimmer die alle behaglich eingerichtet sind und mit sanfter Entspannungsmusik, einem der Ausstieg aus dem stressigen Alltag, um ein vielfaches erleichtern. Ich komme sofort dran, muss kaum warten und kann mich gleich unter die grüne Decke auf dem Behandlungsstuhl kuscheln, frieren werde ich also bestimmt nicht. Ein großer Pluspunkt ist die Ruhe und Präzision, mit der sich um meine kosmetische Behandlung, in diesem Fall eine Wimpernwelle gekümmert wird. Von Hektik und Termindruck, keine Spur. Auch mit dem Ergebnis meiner Reise ins Kosmetikland, bin ich sehr zufrieden, die Wimpern sind alle gleichmäßig und schön geformt.

Das Angebot ist vielfältig fällt mir bei einem Blick auf den Flyer auf: verschiedene Gesichts- und Ultraschallbehandlugen, Massagen, Gesichtsbehandlungen für Männer, Pediküre, Maniküre, Haarentfernung und Make-up bietet das Kosmetikstudio zu angenehmen Preisen an. Geöffnet hat das Studio von Annett Beyer Montag bis Donnerstag von 9:30- 19.00 Uhr und Freitag nach Vereinbarung.

Fazit: Alles in allem, bietet das Kosmetikstudio von Anette Beyer eine angenehme und kompetente Behandlung mit Wohlfühlfaktor. Das Angebot ist auf jeden Fall umfassend und vielfältig mit angemessenen Preisen. Entspannung pur!

Alle Informationen zum nachlesen und die Preise findet ihr hier.

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.