12 °C Mo, 14. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Milchwerk

Neu entdeckt: Milchwerk

Preiswert, aber immer gut. Das Milchwerk bietet Markenprodukte auch für den kleinsten Geldbeutel.



Joghurtfans und Käsejunkies haben eine weitere Anlaufstelle, um ihrer kulinarischen Leidenschaft nachzugehen. Das Milchwerk hat auf der Räcknitzhöhe 35 seine siebente Filiale eröffnet. Die Spezialität des Dresdner Unternehmens ist es, Lebensmittel besonders preisgünstig anzubieten. Bis zu 70 Prozent Preisnachlass sind drin. Das liegt nicht daran, dass die Produkte minderwertig in der Qualität sind, sondern lediglich kleine Schönheitsfehler wie Dellen im Joghurtbecher oder unlesbare Strichcodes aufweisen. Der Inhalt der Packungen ist aber in jedem Fall einwandfrei, denn alle Produkte erfüllen die strengen Auflagen der deutschen Lebensmittelkontrollen und das Mindesthaltbarkeitsdatum steht noch bevor. Es muss also niemand besorgt sein, dass er in der Tüte statt Milch bereits Quark vorfindet oder die Produkte anderweitig Bauchschmerzen verursachen könnten. Doch nicht nur Milchgesichter kommen hier auf ihre Kosten, denn auf den 200 Quadratmetern Ladenfläche wartet auch ein wechselndes Sortiment an Wurstwaren, Tiefkühlkost, Süßigkeiten und weiteren Produkten in den Regalen.

PRINZ-Bewertung: 3/5

www.milchwerk.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.