Die besten Eiscafés in Dresden

Endlich ist sie wieder da, die schönste Zeit des Jahres: Eiszeit! Wo ihr in Dresden das leckerste Eis bekommt und wo die schönsten Eiscafés stehen, verraten wir euch im Artikel!

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Eis geht eigentlich immer! Aber wenn die Temperaturen über die 20-Grad-Marke klettern und man in luftigen Klamotten die Elbe entlang schlendern kann, schmeckt das Eis doch gleich noch viel besser! PRINZ hat für euch durch Dresdens Eislandschaft gegessen und präsentieren euch hier die besten Eiscafés in Dresden!

Tiki im Hecht und im Kunsthof

Zwei richtige Hingucker sind die Tiki’s im Hecht und im Kunsthof. Bunt, hawaiianisch und gemütlich-modern eingerichtet und nicht zu vergessen: unglaublich lecker! Die Qualität des Eises ist hervorragend – knüpft man doch an eine Eismacher-Tradition seit 1966 an, in Sachen Eis kann den Tikis also niemand etwas vormachen! Ob der Eisbecher indoor, auf den Bistroplätzen vorm Tiki, der coole Eis-Cocktail am Abend oder die Kugel to go – hier ist alles möglich.

Schreibe einen Kommentar

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA