8 °C Fr, 30. Oktober 2020 Uhr
Prinz.de  ›  #PRINZSUPPORTSYOU  ›  LUDWIG & LOLA – Weil man mitgehen muss, damit´s am Schönsten ist

LUDWIG & LOLA – Weil man mitgehen muss, damit´s am Schönsten ist

Kennt ihr die Stadtführungen mit Ludwig & Lola in München? Die heißen nämlich momentan: Mitgehen. Von daheim aus.
Kommt mit PRINZ auf eine virtuelle Stadtführung durch München! Auch wenn wir gerade nicht durch die Stadt ziehen können: Mit Ludwig & Lola Stadtführungen in München könnt ihr jetzt sogar vom eigenen Sofa aus mitgehen.

PRINZ Tweet


In ihrem Livestream bei Facebook und im YouTube-Kanal nehmen Ludwig & Lola euch mit auf echte Stadtführungen durch München. Lauscht spannenden Geschichten über München von damals und heute – nebenbei dürft ihr dabei gerne noch etwas lernen. Geht auf virtuellen Touren durch die Stadt, unterhaltet euch mit Experten, lauscht den Erlebnissen der Stadtführer und diskutiert aktuelle Themen, die die Menschen in der Landeshauptstadt umtreiben. Ihr werdet staunen, was Ludwig & Lola euch auf diesen Touren so alles erzählen können.

Und doch freuen wir uns, wenn wir uns alle bald wieder live und vor Ort in München treffen, wenn es heißt: Weil man mitgehen muss, damit’s am schönsten ist!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.