Die Stadt gehört UNS.

Neuer Premium Vodka aus Hamburg sorgt für Gänsehaut auf der Zunge

Dank erlesener Zutaten aus der Ukraine und höchster Lux-Qualität wächst die Fangemeinde der neuen Premium-Vodka-Marke „Hamburg Blue“ stetig.

Gleich zu Beginn hat die innovative Spirituosenmanufaktur HAMBURG Blue mit den World Vodka Award 2021 in der Branche für Furore gesorgt. Jetzt gibt es den Vodka-Genuss bereits in 600 Lebensmittelmärkten in ganz Deutschland. Das Geheimnis: 6-fache Destillation und erlesenes, sehr mineralhaltiges Wasser aus den Karpaten erschaffen mit der Kraft des Weizens einzigartigen Genuss.

Entwickelt in Hamburg – gestartet in Hamburg

Der Name ist beim „HAMBURG Blue“ Programm. Wichtig war es Founder Can Ördek vor allem, mit dem Label „Premium“ auf dem Boden zu bleiben. „Ziel war es, einen Premium Vodka für Jedermann zu entwickeln“, erklärt er uns im Kurzinterview. Auch auf die ausdrückliche Zutatenlieferung aus der Ukraine sprechen wir ihn an: „In der Ukraine, direkt hinter der polnischen Grenze, wird damit das Engagement der dort tätigen Firmen für Land und Leute unterstützt. Zudem ist in den ukrainischen Karpaten die älteste Destillier-Tradition zu Hause – hier wird Vodka-Manufaktur perfektioniert.“

Genuss-Tipp vom Gründer Can Ördek

Zum Abschluss wollen wir noch wissen: Wie trinken Sie den HAMBURG Blue am liebsten, Herr Ördek? „Pur oder auf Eis ist er ein besonderer Hochgenuss! Eine geschmacksintensive kalorienarme Variante ist der „Skinny Bitch“, gemixed mit Selter und Zitrone. Natürlich ist der HAMBURG Blue auch als Cocktail oder mit Energy Drink ein absoluter Genuss.“

Weitere Infos gibt‘s unter https://www.hamburgblue.de/

Der HAMBURG Blue Premium Vodka ist ohne künstliche Farb- und Süßstoffe und zu 100% vegan. Der Alkoholgehalt beträgt 40%.

Schreibe einen Kommentar