14 °C So, 19. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Dresden  /  Events  /  Kultur Events  /  SHALL WE DANCE

SHALL WE DANCE

Aithan Harrari hat einen besonderen Beruf: Er organisiert folkloristische israelische Gruppentänze. Er geht in seiner Aufgabe vollständig auf und zögert keine Sekunde, als man ihn bittet, einen ganz neuen, innovativen Volkstanz zu entwickeln. Sofort wittert Aithan die Gelegenheit, sich einen großen Namen in der Welt des Tanzes zu machen und begibt sich auf die Suche nach den Wurzeln seiner Inspiration: Erlebnisse, die er als junger Mann während des Dienstes in der israelischen Armee gemacht hat. Sein neuer Tanz wird schnell populär, aber genau in dem Moment, da Aithan von der Woge des Erfolgs weggetragen zu werden droht, wird er von seinen Erinnerungen überrollt…


Adresse

An der Dreikönigskirche 1 a
01097 Dresden

Nächster Termin

Sonntag, 26.05.2019

Beginn

20:50 Uhr

Alle Termine