Sa Mai 28 13°C 12:16:12
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Events  ›  KONZERTE & LIVEMUSIK  ›  Ben Zucker: Live 2022

Ben Zucker: Live 2022


Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ (VÖ 16.04.21/AF1), das direkt #1 der deutschen Album Charts erreicht, steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht Ben Zucker seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus. Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT!
Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage ihn live zu erleben können Fans sich 2022 auf gigantische Sommerpartys des Ausnahmekünstlers freuen.


Weitere Events

28.
Mai
Sa
14:30 Uhr

Stadtrundfahrt

Haltestelle der "Roten Doppeldecker"
28.
Mai
Sa
17:00 Uhr

Stadtführungen

Dresdner Neumarkt am Martin Luther-Denkmal
28.
Mai
Sa
17:00 Uhr
BÜHNE

Tunnel in Sicht

Herkuleskeule / Kulturpalast Dresden
28.
Mai
Sa
20:00 Uhr
BÜHNE

GARDEN PARTY

TheaterRuine St. Pauli
Loading