Die Stadt gehört UNS.

David Kebekus: Neues Programm

Das Mikro in der Hand, den Arm meist auf dem Mikrofonständer abgelegt: Kebekus ist ein lässiger Typ.
Die leise Unaufgeregtheit könnte verbergen wie gut gestrickt und überlegt seine Text tatsächlich sind – tut sie aber nicht.

Ihn scheint scheinbar nichts zu interessieren und trotzdem ist er verdammt lustig.

Felix Lobrecht sagt über Kebekus „Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy“.
Ab November 2021 ist er mit seinem neuen Programm auf Deutschlandtournee.

Foto: Fabian Stuertz

„Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei.“ (Torsten Sträter)

„Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.“ (Carolin Kebekus)

„Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy.“ (Felix Lobrecht)

Termin

Freitag, 05.05.2023

Beginn

20:00 Uhr
Königsbrücker Straße 55
01099 Dresden

Eintritt Hinweise

www.agentour.org / Einlass ab 19:30 Uhr

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen