Fr Aug 19 20°C 22:31:34
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Events  ›  SPECIAL EVENTS  ›  Ein Nachmittag mit Henry Hübchen

Ein Nachmittag mit Henry Hübchen


Er habe nie das Ziel gehabt, Schauspieler zu werden und er wollte auch nicht in Hollywood landen. Mit Moderator Robert Rauh spricht der renommierte Schauspieler Henry Hübchen über seine bewegte Karriere – über Theater, Film und Musik.weiterlesen
Henry Hübchen ist nur sehr selten in Talkshows zu sehen, aber hier stellt er sich den Fragen von Gastgeber, Moderator und Autor Robert Rauh, der zuletzt die beiden Bücher „Fontanes Fünf Schlösser“ und „Fontanes Frauen“ veröffentlichte. Das Publikum kann einen äußerst amüsanten und kurzweiligen Abend mit Überraschenden Einblicken und spannenden Ansichten aus dem bewegten Leben von Henry Hübchen erwarten.
Die Musikalische Umrahmung des Abends übernimmt Sänger, Musiker und Komponist Günther Fischer, der unter anderen viele Filmmusiken für Produktionen mit Marlene Dietrich, Armin Mueller-Stahl, Manfred Krug, Robert Mitchum und Tony Curtis komponierte.

Termin

Sonntag, 25.09.2022

14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Eintritt Hinweise

Einlass: 13:00 Uhr

Termin

Sonntag, 25.09.2022

14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine


Weitere Events

20.
Aug
Sa
11:00 Uhr

Stadtführungen

In der Dresden Information im QF an der Frauenkirc
20.
Aug
Sa
11:00 Uhr

Stadtrundfahrt

Haltestelle der "Roten Doppeldecker"
20.
Aug
Sa
14:30 Uhr

Stadtrundfahrt

Haltestelle der "Roten Doppeldecker"
Loading