Feuerwehrmann Sam LIVE!

Feuerwehrmann Sam Live – Abenteuer auf der Dino-Insel

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kehrt mit einer brandneuen Show zurück: Abenteuer auf der Dino-Insel. Vor kurzem wurden auf der Insel Pontypandy uralte Dinosaurierknochen gefunden. Der spitzbübische Norman ist begeistert: es bedeutet, dass echte Dinosaurier auf der Insel gelebt haben! Gemeinsam mit seiner besten Freundin Mandy, macht er sich auf den Weg, um noch mehr Beweise dafür zu finden und riskiert dabei sein eigenes Leben. Feuerwehrmann Sam und seine Freunde Elvis, Jenny und Kommandant Staal müssen in Aktion treten, damit es für die jungen Abenteurer gut ausgeht.
Feuerwehrmann Sam Live: Abenteuer auf der Dino-Insel ist eine mitreißende Show voller Gesang, Tanz und spannenden Rettungsaktionen!

Nächster Termin

Mittwoch, 23.10.2024

Beginn

16:00 Uhr
Kettwiger Straße 36
45127 Essen

Vorverkauf

22,30 EUR

Eintritt Hinweise

Gruppenpreise gelten für Gruppen ab 10 PersonenKinder jeden Alters benötigen ebenfalls ein Ticket.Keine Schoßkinder, jedes Kind zahlt, unabhängig vom Alter.Sofern Plätze für Rollstuhlfahrer im Saalplan ausgewiesen sind, erhalten Rollstuhlfahrer und Begleitung ein gemeinsames Ticket.Die entsprechenden Nachweise sind am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen den halben Preis, die Begleitperson den Normalpreis

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen