Hutkonzerte am Sonntag: Max Reuschel

Der Konzertplatz Weißer Hirsch präsentiert im Rahmen der „Hutkonzerte am Sonntag“ junge Talente live im Biergarten. Denn was gibt es Schöneres, als sich ein bei guter Musik ein kühles Getränk zu gönnen? Eben.

>>>
Mit dem Mut, sich immer wieder neu zu erfinden, erklingen in Max‘ Songs jedes Mal neue Facetten seines musikalischen Unterbewusstseins. Die Konstante dabei ist seine Leidenschaft für Gitarrensounds aus Blues, Country und Rock’n’Roll. Ein bisschen wie John Mayer und Tom Petty auf Deutsch und doch irgendwie einzigartig.
<<<

Beginn: 15:00 Uhr

Eintritt frei
freiwilliger Kulturbeitrag erbeten (Hutspende, Kollekte)

Nächster Termin

Sonntag, 28.07.2024

Beginn

15:00 Uhr

Ende

17:00 Uhr
Stechgrundstraße / hinter dem Parkhotel
01324 Dresden

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen