Die Stadt gehört UNS.

Jennipher & Carmen-Maja Antoni

„Alt und Jung“

Carmen-Maja Antoni über sich, ihre Tochter und überhaupt!

Absolut! Wir sind eine Familie und verstehen uns wunderbar. Wir können uns allerdings auch ganz schön fetzen, zugleich aber viel voneinander annehmen. Na ja, und hinzu kommt eben, dass wir denselben Beruf ausüben – der verbindet auch ungemein …
“Alt und Jung” – Mutter und Tochter mit amüsanten Geschichten ums Älterwerden. Zwei Schauspielerinnen der Extraklasse denken über das Leben nach – und lassen sie in ihrer Lesung daran teilhaben.

Nächster Termin

Samstag, 29.04.2023

Beginn

16:00 Uhr
Kötitzer Str. 30
01640 Coswig

Vorverkauf

26,00 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungen, wenn eingerichtet, für Schwerbeschädigte, Kinder bis 14 Jahren, Schüler und Studenten werden nur im Vorverkauf gewährt.Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbeschädigte mit der Kennzeichnung B im Ausweis erhalten Sie direkt über den Veranstalter (Tel 03523 700186)

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen